Rumpf
Das Sorgenkind dieser Grundüberholung. Nach dem runterschleifen des Lackes - wegen der viele Risse - hat sich herausgestellt, dass da nicht nur eine Lage drauf war. Ganz zu schweigen von der Autospachtel. Alles in allem - 11.8 Kilogramm. In dem Bild ist die Nase bereits für die Aufnahme der Bugkupplung vorbereitet...
... und die beiden Spanten für die Kupplung eingeharzt.
Da war der Rumpf wohl mal ab ...
Das Stahlrohrgerüst im Rumpf wurde entlackt, auf Risse geprüft und wieder lackiert - mit 2k Lack natürlich.
Die Lüftung ist auch repariert und wieder hergestellt.
Der Steuerspant ist auch wieder fest - war ein bisschen lose ;-) Die Aufnahme für das neue Panel ist auch schon drin.
Auch da (kurz vor dem Leitwerk) war der Rumpf schon mal angetötet. Hier nach der Reparatur - die vorherige war nicht ganz so gut.
So sieht die Oberfläche nach dem Entlacken aus. Da muss noch ne Menge Füller drauf, damit dann der Autolack drauf kann.
Die Haube ist wieder drauf - nachdem der Haubenrahmen neu eingepasst wurde. Dazu musste die Haube vom Rahmen gelöst, der Rahmen neu angepasst und die Haube wieder aufgeklebt werden.
Jetzt kann der Füller drauf. Damit werden die Unebenheiten kaschiert und die Poren des Gewebes geschlossen. Größere Fehler in der Kontur wurden mit Microballoon und 80er Gewebe wieder hergestellt.