Rumpf


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Das Sorgenkind dieser Grundüberholung. Nach dem runterschleifen des Lackes - wegen der viele Risse - hat sich herausgestellt, dass da nicht nur eine Lage drauf war. Ganz zu schweigen von der Autospachtel. Alles in allem - 11.8 Kilogramm. In dem Bild ist die Nase bereits für die Aufnahme der Bugkupplung vorbereitet...

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... und die beiden Spanten für die Kupplung eingeharzt.

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Da war der Rumpf wohl mal ab ...

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Das Stahlrohrgerüst im Rumpf wurde entlackt, auf Risse geprüft und wieder lackiert - mit 2k Lack natürlich.

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Die Lüftung ist auch repariert und wieder hergestellt.

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Der Steuerspant ist auch wieder fest - war ein bisschen lose ;-) Die Aufnahme für das neue Panel ist auch schon drin.

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Auch da (kurz vor dem Leitwerk) war der Rumpf schon mal angetötet. Hier nach der Reparatur - die vorherige war nicht ganz so gut.

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So sieht die Oberfläche nach dem Entlacken aus. Da muss noch ne Menge Füller drauf, damit dann der Autolack drauf kann.

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Die Haube ist wieder drauf - nachdem der Haubenrahmen neu eingepasst wurde. Dazu musste die Haube vom Rahmen gelöst, der Rahmen neu angepasst und die Haube wieder aufgeklebt werden.

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Jetzt kann der Füller drauf. Damit werden die Unebenheiten kaschiert und die Poren des Gewebes geschlossen. Größere Fehler in der Kontur wurden mit Microballoon und 80er Gewebe wieder hergestellt.